Scharf auf guten Geschmack!

Bild_von_MarktWissen Sie, was ein Food-Hunter ist? Food-Hunter sind Jäger des guten Geschmacks, die in die Tiefen des Urwaldes eindringen, um vergessene oder neue Zutaten zu erforschen und auf die Speisekarten der Gastronomie zurück zu bringen.

Casa Mexico widmet sich mit derselben Leidenschaft und Begeisterung der mexikanischen Küche.

Unsere Experten auf den Märkten in Südamerika agieren wie die Food-Hunter im Urwald und sind ständig auf der Suche nach neuen Zutaten, Kombinationen oder neuen Trends.

So verfügen wir schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt nicht nur über das Know-how der Entwicklung am Markt, sondern auch bereits über die Lebensmittel, damit Sie diese als Gastronom auf Ihre Speisekarte setzen oder als Privatkunde in Ihr persönliches Repertoire aufnehmen können.

Exquisit Exotisch Exzellent - genießen Sie die Würze des Südens!

Gericht Tacos Barbacoa

Mexikanisches Essen und Trinken ist eine sinnliche Erfahrung. Als Botschafter des Gaumens missioniert Casa Mexico seit vielen Jahren die Esskultur, in der Gastronomie-Szene ebenso wie am privaten Speiseplan, mit neuen, fremden Einflüssen.

Mexiko schmeckt zauberhaft - probieren Sie es aus! Wir beliefern zahlreiche zufriedene Kunden aus den Bereichen Event-Gastronomie, Catering und Hotellerie sowie Bars und Festivals mit hochwertigen Produkten der mexikanischen, lateinamerikanischen und Tex-Mex-Küche.

Über unsere Einzelhandelspartner, unseren Casa Mexico Flagshipstore oder unseren Versandhandel bieten wir auch an südamerikanischen Produkten interessierten Privatkunden zahlreiche Möglichkeiten unsere Produkte zu erhalten.

 

Sozial verantwortlich und umweltpolitisch engagiert

Casa Mexico Logo gruenNachhaltigkeit und Social Responsibility sind wichtige Themen bei Casa Mexico. Als inhabergeführtes Unternehmen ist es uns ein großes Anliegen unsere Arbeit so zu gestalten, dass für alle Beteiligten größtmöglicher Nutzen und geringste Nachteile erwachsen. Der Begriff der Beteiligten ist weit gefasst und umfasst neben Management, Mitarbeitern und Kunden auch Lieferanten und deren Mitarbeiter sowie die Gesellschaften unserer geographischen Märkte an sich (sowohl im Verkauf als auch im Einkauf) und zukünftige Generationen. Lesen Sie in unserer Rubrik Nachhaltigkeit und Social Responsibility mehr über konkrete Maßnahmen und geplante Projekte.